Paletten Günter aus Obertal unterstützt die B-Junioren der Murgtalvereine

Die B-Junioren der SG Oberes Murgtal bestehend aus den Vereinen SV Mitteltal-Obertal, SV Baiersbronn, VfR Klosterreichenbach und SV Huzenbach konnte sich diese Tage über einen Satz neuer Trikots freuen. Möglich gemacht hat dies die Firma Günter Paletten GmbH aus Obertal.

Geschäftsführerin Heike Günter übergab zusammen mit Ihrer Tochter Ronja Günter und Mitarbeiter Heiko Mast den neuen Satz Trikots an die Jugendspieler. Ihr liegt es am Herzen mit der Trikots Spende die ehrenamtliche Arbeit in den 4 Vereinen zu unterstützen.

Das Bild zeigt die Mannschaftskapitäne Hermann Burkhardt und Miko Mast mit dem neuen Trikots zusammen mit Geschäftsführerin Heike Günter und Tochter Ronja Günter.

Das Bild zeigt von links Ronja und Heike Günter mit den B-Junioren und Trainer der SG Oberes Murgtal und Heiko Mast und Mitteltals Jugendleiter Helmut Haist ganz rechts im Bild.