top of page

Unglückliche TT Niederlage in Freudenstadt

  • m-mueller22
  • 16. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

Am Ende stand die erste Mannschaft mit leeren Händen da. Mit 2:3 Sätzen ging das Schlussdoppel denkbar knapp verloren und die Punkte blieben in Freudenstadt. Und das trotz einer grandiosen Aufholjagd.

Der Start in die Begegnung war schon schlecht, alle 3 Doppel unterlagen.Und nach den Einzelniederlagen von Steffen Christein und Roland Bäuerle stand es 0:5. Rainer Pfau, Martin Müller und Markus Weigmann läuteten dann die Wende ein, Dominik Seeger musste allerdings nochmals einen Gegenpunkt zulassen, so dass das Team zur Halbzeit mit 3:6 hinten lag. Christein, Pfau und Weigmann mit Ihren zweiten Siegen und Seeger sorgten dafür, dass die Begegnung weiterhin offen blieb und das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Und dessen Ausgang war leider sehr unglücklich...


Etwas besser machte es die zweite Mannschaft in Salzstetten. Mit einer 2:1 Führung ging es aus den Doppeln. Christof Braun und Frieder Mast im vorderen Paarkreuz waren in beiden Durchgängen ungeschlagen, Simon Günter steuerte einen Punkt bei, Hannes Finkbeiner und Nils Schleh unterlagen zweimal. Somit ging es beim Stand von 7:8 ins Schlussdoppel. Braun/Mast machten es besser, und sicherten mit Ihrem 3:1 Sieg den Punkt zum 8:8 Unentschieden.


Rainer Pfau holte 2 Einzelpunkte
Rainer Pfau holte 2 Einzelpunkte




 
 
bottom of page