24P_SVMIO_2210100053.JPG

Fußball

In unserer Fußball Abteilung bieten wir Aktiven sowie Jugendlichen die Möglichkeit mit einer Mannschaft auf unserem eigenen Platz zu spielen und zu trainieren. Mit 2 Mannschaften im Aktivenbereich und einer AH- Mannschaft bieten für jeden genau das Richtige. Auch in der Jugend sind wir mit unseren Trainern hervorragend aufgestellt.

24P_SVMIO_2210100182.JPG

Schiedsrichter

Der SV Mitteltal- Obertal bedankt sich bei seinem Schiedsrichtergespann, die den Verein in der laufenden Saison vertreten.
Besonderes erfreulich ist, dass der SV Mitteltal- Obertal mit Michael Schmelzle, Simon Spissinger und Karl Bonde gleich drei neue Schiedsrichter im Team begrüßen darf. Alle drei haben im Juni 2021 ihre Schiedsrichterprüfung erfolgreich absolviert.

Sie komplettieren unser bereits bestehendes Schiedrichterteam, welchem

Michael Jost, Sven- Marvin Wolf, Lukas Hohrikov und Johannes Finkbeiner angehören.