Caroline Mast gewinnt in Mitteltal Binokelturnier

Insgesamt 9 Damen stellen sich der Männerkonkurrenz

Mit Caroline Mast aus Mitteltal gewann zum 2. Mal hintereinander eine Frau das Preisbinokelturnier beim SV Mitteltal-Obertal. Somit ist sie auch die gejagte um den Gesamtgewinn um den Murgtalpreisbinokelkönig, bzw. Königin. Sie war an diesem Abend unter den 51 Teilnehmern die beständigste Spielerin mit einer Endpunktzahlt von 6640. Matthias Illg aus Baiersbronn wurde mit 360 Punkten Rückstand Zweiter. Charly Schwenk aus Loßburg belegte wie schon im Vorjahr den 3. Platz. Er hatte auf Illg nur 4 Punkte Rückstand. Die jeweiligen Rundensieger in den 5 spannenden Spielrunden waren Peter Keßler aus Tonbach, Matthias Ilg aus Baiersbronn, die spätere Siegerin Caroline Maste, Wolfgang Züfle aus Obertal und Stefan Faißt aus Baiersbronn. Nicht nur die Erstplatzierten wurden mit Geld- und Sachpreisen ausgezeichnet sondern auch alle der 51 Teilnehmern. Möglich gemacht haben dies die Firmen Früchte Christein, Kohlen Glaser, Bäckerei Züfle, Sport Faisst, Cafe Hagkopf, Bikeshop Gaiser, Volksbank Freudenstadt-Horb, Autohaus Walz, Eulen Apotheke, Denker EDV und Alpirsbacher Klosterbräu Erfreulich war auch das sich insgesamt 9 Frauen der Männerkonkurrenz stellten. Am Freitag, 04. Dezember findet der zweite Preisbinokelabend um den Murgtalpreisbinokelkönig im Sportler-Treff Baiersbronn statt. Die Abschlussveranstaltung richtet dann der VfR Klosterreichenbach in seinem Vereinsheim nach den Weihnachtsfeiertagen am Sonntag, 27. Dezember aus.

Das Bild zeigt stehend von links Turnierorganisator Frank Burkhardt, die Rundensieger Stefan Faißt, Wolfgang Züfle, Peter Keßler und Preisbinokelspielleiter Wolfgang Schmelzle. Vorne von links die ersten drei Sieger Matthias Illg, Caroline Mast und Charly Schwenk.