1. Mannschaft verliert gegen Kaltbrunn 2. Mannschaft holt Punkt

SC Kaltbrunn I – SV Mitteltal-Obertal I = 2 : 1 Torschütze für Mitteltal: Chris Burkhardt

Leider musste unsere Mannschaft in Kaltbrunn eine knappe 2 zu 1 Niederlage einstecken. Die frühe Kaltbrunner Führung gliech Chris Burkhardt in der 60. Spielminute aus. Kaltbrunn schlug 5 Minuten später zurück und erzielte den Siegtreffer zum 2 zu 1. Am Ostersamstag bestreitet unsere Mannschaft das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Aach. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

SC Kaltbrunn II – SV Mitteltal-Obertal II = 2 : 2 Torschützen für Mitteltal: Oliver Hofmuth, Mario Medel

Unsere Mannschaft holte einen Punkt in Kaltbrunn. Alle 4 Tore fielen in der 1. Halbzeit. Oli Hofmuth und Mario Medel drehten den Rückstand in ein Unentschieden. Am Sonntag, 03. April bestreitet man um 13.15 Uhr sein nächstes Spiel gegen den SV Wittlensweiler II.