top of page

1. TT-Mannschaft gewinnt Lokalderby

  • 13. Apr. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Überraschend deutlich verlief die Partie gegen die Gäste vom TTSV Baiersbronn-Klosterreichenbach III. Am Ende stand ein 9:3 Sieg.


In den Doppeln ging es gleich richtig gut los. Müller/Pfau und Bäuerle/Seeger konnten ihr Spiel mit 3:1 Sätzen gewinnen, bei Christein/Weigmann war es mit 3:2 etwas knapper. Im vorderen Paarkreuz gingen dann beide Spiele an die Gäste. Roland Bäuerle unterlag mit 2:3 gegen Franziska Schmid, Steffen Christein mit demselben Ergebnis gegen Ann-Kathrin Burkowitz. Das mittlere Paarkreuz mit Martin Müller und Rainer Pfau stellte dann allerdings postwendend mit ihren Erfolgen gegen Felix Köstlin und Hans-Peter Neuberger den alten Abstand wieder her. Nichts zu holen gab es für Markus Weigmann gegen Frederic Jäger, besser machte es Dominik Seeger mit einem knappen Sieg gegen Sabine Reinhardt.


Im zweiten Durchgang konnten Bäuerle und Christein Revance nehmen, beide Spiel im Spitzenpaarkreuz gingen an die Hausherren. Den Schlusspunkt zum 9:3 Erfolg setze Müller mit seinem zweiten Sieg.


Der Abstieg kann damit zwar nicht mehr abgewendet werden, aber zumindest gibt es vor dem letzten Rundenspiel noch die theoretische Chance auf Platz 9.


Martin Müller blieb ungeschlagen
Martin Müller blieb ungeschlagen



 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Einladung zum Klosterlimo- Cup

Der SV Mitteltal- Obertal lädt vom 18. bis 19. Juli 2026  zum Klosterlimo- Cup. Bei diesem Event wird es Turniere von der G- bis zur E- Jugend geben. Auch dieses Mal wird es für die jungen Fußballer

 
 
bottom of page