20 gemeldete Teams für kommendes XXL Menschenkicker Turnier

Vom Donnerstag, 22. Juni bis Samstag, 24. Juni haben sich zum 3. XXL Menschenkicker Turnier des SV Mitteltal-Obertal insgesamt 20 Teams gemeldet.

Der Beginn am Donnerstag und Freitag ist jeweils um  18.30 Uhr, am Samstag wird schon um 17.00 Uhr auf dem Mitteltäler Kunstrasenplatz begonnen. Die Spiele enden jeweils gegen ca. 21.00 Uhr.  Damit man als Zuschauer noch einen besseren Blick in den Court hat ist dieses Jahr wieder um den Menschenkicker eine Bühne aufgebaut. Am Freitag, 24. Juni und Samstag, 25. Juni findet nach Ende der Veranstaltung noch eine Players-Night mit DJ und Barbetrieb statt.

Der Eintritt an allen Tagen ist kostenlos.  Den genauen Spielplan zu dieser Veranstaltung kann unter nachfolgendem Link abgerufen werden: