4 : 0 Auswärtssieg bei der Spvgg. Freudenstadt II

Durch einen verdienten Auswärtssieg bei der Landesligaresverve  der Spvgg. Freudenstadt konnte unsere Mannschaft drei wichtige Punkte mit ins Murgtal nehmen. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient und war  Verdienst einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Torschützen:  2 x Chris Burkhardt, Franzel Waltersbacher, Michi Schmelzle. Überzeugend war auch die große Anzahl von Fans die unser Team in der STADT unterstützt haben. Getrübt wurde die Freude nur durch die Verletzung von Lukas Keck der wohl für einige Spiele ausfällt. Am kommenden Wochenende spielen wir daheim gegen die Mannschaften des SV Oberiflingen I und II. Über eine gute Unterstützung würden sich die Mannschaften  freuen.  Spielbeginn 13.15 und 15.00 Uhr.