5. XXL Menschen- Tischkickerturnier 2019

Von Freitag, den 05 Juli bis Samstag, 06. Juli. veranstaltet der SV Mitteltal-Obertal sein 5. XXL Menschenkicker Turnier auf dem Sportplatz in Mitteltal. Die Veranstaltung ist ideal für alle Vereine, Firmen, Familien sowie Gruppen aller Art. Egal ob jung oder alt, sportlich oder untrainiert – eine super Gaudi für alle. Gespielt wird hierbei in einem speziellen Court der auf dem Platz aufgebaut wird. Besondere sportliche Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Es gibt keine Zweikämpfe nur viel Spaß für alle die dabei sein wollen. Ein Team besteht aus maximal 7 Spielern wobei 6 im Court zusammen spielen werden. Die siebte Person ist der Ersatzspieler, für den Fall dass ein Spieler ausfallen sollte. Wechsel während der Spiele sind nicht möglich. Pro Team muss mindestens eine Frau mitspielen. Es sind auch reine Frauenteams möglich! Am Freitag und Samstag nach Beendigung des Turniers gibt es eine Player Night mit DJ. Für Bewirtung wird an den Turniertagen gesorgt. Der Eintritt an allen Tagen ist kostenlos!

Die genauen Ausschreibungsunterlagen zu diesem Turnier und Anmeldeformular sind nachfolgend abrufbar.

Der Anmeldeschuss ist der, 20. Juni 2019.