Aktive Fußballmannschaften verlieren in Betzweiler-Wälde

SV Betzweiler-Wälde I – SV Mitteltal-Obertal I = 3 : 0

Nach eine sehr schwachen 1 Halbzeit unserer Elf lag Betzweiler-Wälde dort bereits schon mit 2 zu 0 in Führung. In den zweiten 45. Minuten kam Mitteltal ein bischen besser in Spiel. Mehr als der Endstand zum 3 zu 0 für Betzweiler-Wälde war von Pressesprecher Mario Medel nicht mehr zu vermelden. Am nächsten Samstag bestreitet unsere Mannschaft ihr letztes Rundenspiel gegen den Meister aus Dornstetten. Anspiel ist um 15.30 Uhr.

SV Betzweiler-Wälde I – SV Mitteltal-Obertal I = 3 : 1 Torschütze für Mitteltal: Steffen Denker

Nach einer verteilen 1. Hälfte musste unser Team dem Gastgeber die Punkte überlassen. Betzweiler hatte die gesamte Spielzeit die klareren Chancen was sich letztendlich im Ergebnis von 3 zu 1 niederschlägt. Den Treffer für unser Team erzielte Steffen Denker. Am nächsten Samstag bestreitet man sein letztes Rundenspiel.Anspiel ist um 13.45 Uhr.