Beide Mannschaften unterliegen der SG Hallwangen

SV Hallwangen I – SV Mitteltal-Obertal I = 4 : 1 Torschütze für Mitteltal: Franzel Waltersbacher

Unsere Mannschaft musste sich dem Tabellenführer aus Hallwangen mit 4 zu 1 geschlagen geben. Franzel Waltersbacher brachte unsere Mannschaft mit 1 zu 0 in der 40. Spielminute in Führung. Leider hielt die Führung nur 2. Minuten ehe Hallwangen ausgliech. Hallwangen erhöhte in der 47., 75. und 80. Spielminute auf insgesamt 4 zu 1. Schon am Samstag, 20. November spielt unsere Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel. Gegner sind die Sportfreunde aus Aach. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

SG Hallwangen II – SV Mitteltal-Obertal II = 3 : 1 Torschütze für Mitteltal: Nico Göcks

Etwas überraschend verlor unsere Mannschaft ihr letztes Hinrundenspiel gegen Hallwangen. Somit muss man schon wieder den 1. Tabellenplatz verlassen. Man rutscht durch diese Niederlage auf Platz 3 ab. Nach einem 2 zu 0 Rückstand erzielte Nico Göcks in der 55. Spielminute den Anschlußtreffer zum 1 zu 2. Zu mehr reichte es leider nicht mehr da man leider auch leichtfertig vom Elfmeterpunkt nicht traf. Hallwangen erhöhte sogar noch auf 3 zu 1. Schon am nächsten Samstag empfängt man die Sportfreunde aus Aach. Anspiel ist um 12.45 Uhr.