F- Jugend mit Heimspieltag

Nicht abwarten konnte die F- Jugend den ersten Auftritt in der Frühjahrsrunde, war doch der erste Spieltag vor einer Woche in Besenfeld ausgefallen.

Vier Spiele gegen Wittlensweiler ohne Niederlage

Ohne große Ausfälle konnten die Coaches Mayer/Genkinger in den Spieltag gehen. Aufgrund des großen Kaders hatte man die Qual der Wahl.

Es spielten (Tore): SVMO I: Leo Abend, Jannis Günther (1), Tim Genkinger (2), David Kootz (2), Anna Schmidt, Lukas Holl (3), Bastian Seeger SVMO II: Friedrich Bonde (4), Jannik Züfle (1), Amelie Klumpp, Luca Hohenstein (2), Hannes Gaiser (1), Marie Würth, Johannes Wurster Kurzfristig abgesagt hatte die Mannschaft aus Glatten, so waren die einzigen Gäste die beiden Mannschaften des SV Wittlensweiler. 4:1 gegen die erste Mannschaft und 2:2 unentschieden gegen die Zweite konnte unser SVMO I erzielen. Auch der SVMO II ließ den Gästen keinen Sieg . 2:0 gegen die Erste und 2:2 gegen die Zweite, hieß es am Ende. Hochzufrieden durfte man sein, gegen die stark einzuschätzende „Wittlensweilemer“ in vier Spielen ungeschlagen zu bleiben.  In zwei internen Duellen hieß es am Ende nach Spielen 1:1. 5:2 gewann die Erste das Auftaktspiel. Mit 2:1 revanchierte sich die Zweite zum Abschluss.