Firma Waltersbacher stiftet 1. Mannschaft neuen Trikotssatz

Einen besonderen Anlass zur Freude hatten die Fußballspieler des SV Mitteltal-Obertal am vergangenen Sonntag. Durch die großzügige Unterstützung der Firma Waltersbacher GmbH Tiefbau, Straßen- und Landschaftsbau war es möglich die Mannschaft mit einem neuen Auswärtstrikot auszustatten. Daher fanden sich die Spieler mit Trainer Markus Neuchel und dem Ehepaar Waltersbacher auf dem Betriebshof zum Gruppenbild ein. Abteilungsleiter Freddy Günter dankte im Namen des Sportvereins und der Sparte Fußball für die Spende und übergab Blumen und einen Geschenkkorb an Petra und Felix Waltersbacher. Freddy Günter zeigte sich sehr glücklich, dass die Firma Waltersbacher durch ihr Engagement die Vereinsarbeit des SV Mitteltal-Obertal immer wieder unterstützt.So motiviert gelang der Mannschaft wenige Stunden später gleich ein Heimsieg gegen das starke Team der SG Herzogsweiler/Durrweiler.

Das Bild zeigt Mitteltals 1. Fußballmannschaft mit Sponsor Felix und Petra Waltersbacher.