top of page

Glückwunsch an Tobi, Max und Steffen!

  • 14. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Das sind die Namen der diesjährigen Tischtennis-Vereinmeister.


Am Samstag traf sich die Abteilung, um ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Die Kinder und Jugendlichen starteten morgens, für die U13 hatten Achim und Simon verschieden Stationen aufgebaut, an denen Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit trainieren konnten. Die vier besten ermittelten danach in Halbfinale und Finale ihren Besten. Hier konnte sich Tobi im Finale gegen Leon durchsetzen.

  1. Tobi

  2. Leon

  3. Anton

  4. Justin


Bei den U19 spielte zuerst jeder gegen jeden, anschließen wurden in 2 Halbfinals die Finalisten ausgespielt. Der Sieg ging hierbei an Max

  1. Max

  2. Chris

  3. Friedrich

  4. Nils

Erstplazierte U19


Premiere hat dann die Doppelkonkurenz. Hier trat jeweils ein Erwachsener mit einem Jugendlichen an. Gespielt wurde in 4 Gruppen, dann ging es über Halfinale und Finale. Den Sieg holten sich Friedrich und Weigi gegen Tim und Rainer


  1. Friedrich/Weigi

  2. Tim/Rainer

  3. Justin/Simon und Tobi/Roland


Bei den Erwachsenen traten 8 Teilnehmer an, die mit Spielen Jeder-gegen-Jeden Ihren Sieger ermittelten. Viele hochklassige und spannende Spiele gingen über die Bühne, Steffen und Roland behielten beide eine weiße Weste und trafen im letzten Spiel aufeinander. Mit 3:1 behielt schließlich Titelverteidiger Steffen die Oberhand und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen


  1. Steffen

  2. Roland

  3. Weigi

  4. Frieder

  5. Martin

  6. Christof

  7. Simon

  8. Manfred

    Teilnehmer Erwachsene


MIt einem gemeinsamen Essen - gekocht von Achim - ging der Abend gemütlich zu Ende.

 
 
bottom of page