Jahreshauptversammlung am 18.09.2020

Am Freitag 18. September 2020 findet um 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dazu lädt der SV Mitteltal- Obertal alle Vereinsmitglieder in die Weißenbachhalle nach Mitteltal herzlich ein. In der Weißenbachhalle können die vorgeschriebenen Abstände aufgrund der Corona-Verordnung problemlos eingehalten werden. Von Vereinsseite aus wird gebeten, die Halle nur mit einem Mund- & Nasenschutz zu betreten.

Auf der Tagesordnung stehen Jahresberichte des Vorstands, des Kassiers/ Kassenprüfers und der Abteilungen, sowie die Entlastung der Vorstandschaft, Wahlen, Ehrungen und Beschlussfassung über Anträge.

Anträge an die Hauptversammlung müssen bis spätestens 15. September 2020 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Erich Uihlein, Glockenstraße 5, 72250 Freudenstadt eingereicht werden.