Kaltbrunn gewinnt beide Spiele in Mitteltal

SV Mitteltal-Obertal I – SC Kaltbrunn I = 1 : 3 Torschütze für Mitteltal: Joni Beißwenger Vor einer großen Zuschauerkulisse zog unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Kaltbrunn mit 1 zu 3 den kürzeren. Joni Beißwenger erzielte per Foulelfmeter kurz vor der Pause den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kaltbrunn erhöhte in der 2. Hälfte den Druck aufs Mitteltäler Gehäuse was mit 2 Treffern belohnt wurde. Am nächsten Sonntag spielt man um 15.00 Uhr beim SV Wittlensweiler.

SV Mitteltal-Obertal II – SC Kaltbrunn II = 0 : 5 Unsere 2. Mannschaft hatte heute keinen guten Tag gegen eine starke Mannschaft aus Kaltbrunn. Zur Halbzeit lag man bereits mit 0 zu 3 zurück. Auch in der 2. Hälfte bestimmten die Gäste das Spiel. Ersatzkeeper Bernd „Venus“ Braun musste noch 2 weitere Treffer hinnehmen. Am nächsten Sonntag spielt man in Wittlensweiler. Anspiel ist um 13.15 Uhr.

Unsere 2 Mannschaft hatte am heutigen Spieltag öfters das nachsehen!