top of page

Kinderturngruppe erhält eine tolle Spende

Aktualisiert: 5. März

In der Kinderabteilung des SV Mitteltal-Obertal war die Freude groß, als jetzt die neuen Turngeräte übergeben werden konnten. Möglich gemacht hatte dies Thomas Gross von der Eulenapotheke in Mitteltal.

Die Kinderturngruppe durfte neue Turngeräte anschaffen. Eine Koordinationsleiter, ein Hürdenset, eine Schaukel, Reifenhalter, Bewegungskarten, Gymnastikbänder und Bodenmarkierungen stehen von nun an den Kindern zur Verfügung. Die Freude der Kinder und Eltern war riesig und die erste Turnstunde mit den neuen Materialien war sehr spaßig und vielfältig.


Die Kinder und Übungsleiterinnen des Kinderturnens bedanken sich vielmals bei Thomas Gross für die großzügige Unterstützung.


309 Ansichten

Comments


bottom of page