Mitteltal blamiert sich mit 1 zu 5 gegen Aach

SV Mitteltal-Obertal I – SF Aach I = 1 : 5 Torschütze für Mitteltal: Christoph Faißt

Aach war Heute immer einen Tick schneller als unsere Mannschaft.

Mitteltal ging sang und klanglos mit 1 zu 5 gegen Aach unter. Bereits zur Halbzeit führte Aach schon mit 4 zu 0. In der 2. Hälfte erzielte in der 65. Spielminute Christoph Faißt der Ehrentreffer für unsere Mannschaft zum 1 zu 4. Aach stellte wenig später den 4 Tore Vorsprung wieder her und erzielte das 5 zu 1. Der Sieg für Aach ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Sollte unsere Mannschaft in 2 Wochen gegen Wittendorf keine andere Einstellung an den Tag legen wird es sehr schwer etwas zählbares aus Wittendorf mit zu bringen. Anspiel am Sonntag, 31. Mai ist um 15.00 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – SF Aach II = 3 : 0

Da Aach keine Mannschaft stellen konnte wird die Begegnung 3 zu 0 für Mitteltal gewertet.