Mitteltal I holt in Dettlingen noch 3 zu 0 Rückstand auf!

SG Dettlingen-Bittelbronn I – SV Mitteltal-Obertal I = 3 : 3 Torschützen für Mitteltal: Joni Beißwenger, 2 x Michael Schmelzle

Unsere Mannschaft lag in Dettlingen bereits schon nach den ersten paar Spielminuten mit 2 zu 0 zurück. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte musste man sogar den dritten Treffer hin nehmen. Als Joni Beißwenger für Mitteltal den Anschlußtreffer zum 1 zu 3 erzielte ging noch einmal ein Rück durch unsere Mannschaft. Was folgte waren 2 Treffer von Michael Schmelzle zum verdienten 3 zu 3 Ausgleich. Mitteltal hatte gegen die zum Schluß stehend K.O wirkenden Gastgeber sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Es blieb aber bis zum Schlußpfiff beim Unentschieden. Am nächsten Sonntag empfängt man um 15.00 Uhr die Sportfreunde aus Aach.

SG Dettlingen-Bittelbronn II – SV Mitteltal-Obertal II = 1 : 1 Toschütze für Mitteltal: Mario Medel

Einen Punkt bringt unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel in Dettlingen mit. Mario Medel gliech die Führung in der 2. Halbzeit der Gastgeber aus. Am nächsten Sonntag spielt man um 13.15 Uhr in Mitteltal gegen die Sportfreunde aus Aach.