Mitteltal I und II siegen in Cresbach

SG Cresbach-Lützenhardt I – SV Mitteltal-Obertal I = 2 : 4 Torschützen für Mitteltal: Chris Burkhardt, Nico Schuler, Nico Schuler, Joni Beißwenger

Unsere 1 Mannschaft fährt beim Tabellenletzten einen wichtigen Auswärtserfolg ein. Nach einem 1 zu 0 Rückstand erzielten Chris Burkhardt, Nico Schuler per Doppelpack und Joni Beißwenger per Strafstoß die Tore für unsere Mannschaft zu einer 4 zu 1 Führung. Cresbach verkürzte noch auf 2 zu 4. Am nächsten Sonntag empfängt unsere Elf den SV Tumlingen-Hörschweiler. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

SG Cresbach-Lützenhardt II – SV Mitteltal-Obertal II = 1 : 4 Torschützen für Mitteltal: Steffen Denker, Patrick Finkbener, Simon Bachhäubl, Sven Finkeiner

Die Hausherren hatten gegen unsere Elf keine Chance und siegten verdient mit 4 zu 1. Steffen Denker, Patrick Finkbener, Simon Bachhäubl und Sven Finkeiner waren die Torschützen für unsere Elf. Am nächsten Sonntag empfängt man den SV Tumlingen-Hörschweiler II um 13.15 Uhr.