Mitteltal schenk leichtfertig Sieg her

SV Mitteltal-Obertal I – Göttelfingen im Gäu = 2 : 3 Torschützen für Mitteltal: Florian Gigler, Chris Burkhardt

Unser Team schenk leichtfertig einen sicher geglaubten Sieg im Pokal gegen den Bezirksligisten aus Göttelfingen her. Durch die Tore von Flori Gigler gleich zu Beginn der Partie und Chris Burkhardt in der 70. Spielminute führte Mitteltal verdient mit 2 zu 1. Göttelfingen erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich. Franzel Waltersbacher hätte sogar auf 3 zu 1 erhöhen können. Leider retette der Pfosten für Göttelfingens geschlagenen Schlußmann. Die Gäste erzielte wie aus dem Nichts den Ausgleich zum 2 zu 2. Vorausgegangen war ein unnötiger Rückpass von über 30 Meter von Chris Burkhardt auf unseren Keeper. Nur kurze Zeit später erzielten die Gäste mit ihrer zweiten und letzten Chance im Spiel den Siegtreffer zum 3 zu 2. Schon am Sonntag geht es für unser Team weiter. Man reist zum 1. Punktspiel der neuen Saison zum SV Huzenbach. Anspiel ist um 15.00 Uhr.