Mitteltal verliert nach desolater Vorstellung Lokalderby

SV Baiersbronn I – SV Mitteltal-Obertal I = 4 : 0

Nach einer desolaten Vorstellung verlieren unsere Jungs das Murgtalderby gegen den Lokalrivalen aus Baiersbronn mit 4 zu 0. Baiersbronn führte zur Halbzeit mit 1 zu 0. In der 2. Hälfte erzielte Baiersbronn 3 weitere Treffer. Darüber hinaus verschossen die Hausherren auch noch einen Straßstoß den unser Keeper Jakob Claus parierte. Baiersbronn spielte die letzten 15. Minuten in Unterzahl nachdem Michael Züfle mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde. Trotz guter Einschußmöglichkeiten erzielte Mitteltal keinen Treffer. Schon am nächsten Sonntag steigt das nächste Derby gegen Klosterreichenbach. Anspiel in Mitteltal am 01. Mai ist um 15.00 Uhr. Wenn unsere Team nicht anfängt langsam aber Sicher zu kämpfen im Abstiegskampf wird der Klassenerhalt ganz schwer zu erreichen.