Mitteltal verliert wichtiges Heimspiel

SVMO – SV Marschalkenzimmern 1:3

SVMO || – SV Marschalkenzimmern || 3:0

1. Mannschaft gibt Führung aus der Hand

Unsere Jungs fanden gut in die Partie und konnten nach einer Viertelstunde verdient durch Nico Göcks in Führung gehen. Leider verpasste man es trotz guter Einschussmöglichkeiten weitere Treffer zu erzielen und musste sogar mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit versuchte die Mannschaft das Spiel wieder an sich zu reißen,umso ärgerlicher dass man nach einem eigenen Eckball in einen Konter lief und das 3:1 hinnehmen musste. Leider gelang es unserem Team nicht mehr das Spiel anschließend drehen zu können. Großer Wermutstropfen war noch die Kopfverletzung von Stürmer Nico Göcks der verletzt ausgewechselt werden musste nach einem Zweikampf mit dem Gästetorwart.

2. Mannschaft gewinnt ungefährdet

Zu keiner Zeit des Spiels war der Sieg unserer Jungs gegen einen harmlosen Gegner in Gefahr. Man stand hinten sicher und konnte immer wieder schöne Spielzüge zum Abschluss bringen. Torschützen: Nico Fuß, Timo Gaiser und Sven Züfle.