MiWoTu- Frauen auf Tour

Schwarzwald statt Wien hieß es für die Sportmädels der Mittwochturngruppe um Bärbel Fritza. Corona bedingt musste der Ausflug in die österreichische Landeshauptstadt im Frühjahr ausfallen. Deshalb wurden nun die Wanderschuhe geschnürt, um endlich wieder einmal die Gemeinschaft pflegen zu können. Der Start an der Zollstückhütte an der Schwarzwaldhochstraße führte die Gruppe durch unsere wunderbare Naturlandschaft in den Baiersbronner Wanderhimmel. An der Walterhütte wurden die Rucksäcke geplündert und die wunderbare Aussicht auf das obere Murgtal genossen. Im Anschluss wurde das Ziel Obertal/Buhlbach in Angriff genommen. Talabwärts ging es in Richtung Gasthof Blume, wo der gesellige Abschluss eines gelungenen Tages gefeiert wurde.