Die erste Mannschaft in der Bezirksklasse trat auswärts beim TTSV Baiersbronn-Klosterreichenbach an. Für den erhofften Klassenerhalt wären Punkte wichtig gewesen, doch am Ende setzte es eine 4:9 Niederlage. Schon in den Doppeln ging es schlecht los, alle drei gingen an die Gastgeber. Steffen Christein holte dann den ersten Zähler, doch anschließend mussten Roland Bäuerle, Markus Weigmann, Rainer Pfau und Dominik Seeger ihren Gegnern gratulieren. Martin Müller und Roland Bäuerle sorgten dann für Erfolgserlebnisse, Christein unterlag auch in seinem zweiten Einzel, Pfau
sorgte mit einem 5-Satz-Sieg nochmals für Ergebniskorrektur, doch nach einer knappen Niederlage von Weigmann war das Spiel gelaufen. Damit steht das Team aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz und hat in der Vorrunde nun noch zwei schwere Spiele gegen starke Gegner vor der Brust.
Besser machte es die zweite Mannschaft bei Ihrem 9:4 Auswärtserfolg beim CVJM Grüntal IV. Nach den Doppeln ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel, dort überzeugten Christof Braun (2), Frieder Mast (2), Simon Günter (2), Hannes Finkbeiner, Siggi Kläger (1) und Thorsten Schleh. Sie ließen nur noch 3 Gegenpunkte und sicherten so den deutlichen Sieg. Damit sind sie nun auf den Relegationsplatz in Kreisliga B gerutscht.