Sieger bei den Schwäbischen Meisterschaften

SAM_5999

Am Sonntag den 01.03.2015 fanden auf dem Kniebis die Schwäbischen Meisterschaften im Langlauf statt. Der SV Baiersbronn als Veranstalter hatte trotz starkem Schneefall gute aber auch anspruchsvolle Strecken präpariert. Für den SV Mitteltal-Obertal gingen 6 Sportler an den Start.

Als einzige weibliche Starterin unseres Vereins ging Käte Schäfer in der Klasse Bambini weiblich an den Start. Mit knappem Vorsprung konnte sich Käte den Sieg sichern.

Bei den Bambini männlich hatten wir zwei Eisen im Feuer und beide schlugen zu. Ebenfalls über 800m sicherte sich hier Janne Schmelzle den Sieg gefolgt auf Platz 2 von Lars Möhrle.

Ihr bisher längstes Rennen hatten unsere 3 Jungs in der Klasse U 8 über 2,2 km zu bewältigen. Eine harte Aufgabe die alle 3 ganz toll meisterten. Nils Gaiser als 4. , Silas Möhrle 5. und Miko Mast 7 erbrachten hervorragende Leistungen . Unsere Starter haben tollen Einsatz gezeigt und hatten wieder viel Spaß.

SAM_6003
SAM_6004