top of page

Skiteam als Duathleten unterwegs

Am vergangenen Samstag lud der SV Agenbach zu seinem traditionellen Duathlon ein. Die Veranstaltung fand bereits zum 27. Mal statt. Nahezu 150 Sportlerinnen und Sportler nahmen den Wettkampf, der aus den zwei Disziplinen Radfahren und Crosslauf besteht, in Angriff. In der Reihenfolge Waldlauf, Radfahren, Waldlauf konnte das Rennen entweder allein oder als Team absolviert werden. Extreme Hitze und selektive Cross- und Radstrecken erwarteten alle Teilnehmer.


Mit zehn Athleten brachte das Skiteam des SV Mitteltal-Obertal zwar ein kleines, dafür aber sehr erfolgreiches Team an den Start. Zwei Siege durch Lena und Lilly Holl, drei Podestplätze für Lasse Holl, Ida Müller und Lennox Dettling, zwei vierte Plätze von Ben Goletz und dem Team Jens und Nils Gaiser sowie ein siebter Rang durch das Team Benny Dettling und Rico Müller standen am Ende zu Buche, was ein hervorragender zweiter Platz in der Gesamtwertung aller teilnehmenden Vereine bedeutete.




240629_DUATHLON Agenbach_Ergebnisliste
.pdf
PDF herunterladen • 85KB

Comentarios


bottom of page