Spielplan 5. XXL Menschenkicker

Am Freitag, den 5.7. und Samstag, den 6.7. findet das Menschenkicker Turnier auf der Sportanlage des SV Mitteltal-Obertal statt. Es haben erfreulicherweise 15 Mannschaften gemeldet.

Das Turnier beginnt am Freitag um 18:30 Uhr mit den ersten Spielen der Jugendmannschaften. Die Erwachsenenteams steigen ab 20 Uhr in das Spielgeschehen mit ein. Zusätzlich wird am Freitag Abend die Bar mit DJ geöffnet sein.

Am Samstag beginnt das Turnier 16:30 Uhr wieder mit den Paarungen der Jugendmannschaften. Ab 17:30 Uhr rollt auch für die Erwachsenenteams wieder der Ball. Das Finale steigt um 19:40 Uhr.Nach dem Finale folgt die Siegerehrung, bei der alle Mannschaften einen Preis erhalten. Der Eintritt an allen Tagen ist kostenlos.

Der detaillierte Turnierplan kann unter nachfolgendem Link heruntergeladen werden.