Sportverein wünscht schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022

Die Vorstandschaft des SV Mitteltal-Obertal wünscht allen Mitgliedern des Vereins

schöne und sorgenfreie Weihnachtsfeiertage

ein gutes Neues jahr 2022,

in dem wir alle hoffentlich von Krankheiten und sonstigem Unbill verschont bleiben.

Wir danken allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern aus allen Abteilungen des Vereins für ihren engagierten Einsatz, Fairness und respektvollen Umgang miteinander und gegenüber gegnerischen Sportlerinnen und Sportlern und wünschen dies auch für das kommende Jahr.

Viele Mitglieder haben sich auch im vergangenen Jahr auf verschiedenste Weise in ehrenamtlicher Arbeit um unseren Verein verdient gemacht. Ihnen gilt unser besonderer Dank.

Allen passiven Mitgliedern danken wir für ihre Treue unserem Verein gegenüber, die sie in langjähriger Mitgliedschaft bekunden.

Die Vorstandschaft

Erich Uihlein (1. Vorsitzender), Mehmet Yilmaz (2. Vorsitzender), Frank Burkhardt (Geschäftsführer), Melanie Rieckert (Kassiererin)