SV Mitteltal-Obertal richtet wieder Preisbinokeln aus

Am Samstag, 11. Januar 2020 um 18.30 Uhr richtet der SV Mitteltal- Obertal sein traditionelles Preisbinokelturnier im Sportheim Mitteltal aus. Nach 18 Jahren unter der Regie von Wolfgang Schmelzle und Frank Burkhardt richten erstmals die aktiven Fußballer diese beliebte Veranstaltung in der Gemeinde Baiersbronn aus.

Unter der Leitung von Danny Blötscher und Steffen Denker werden 5 Runden a 6 Spiele, mit Melden und dieses Mal auch mit Dapp gespielt. Diese Veranstaltung ist eine von 3 Veranstaltungen um den Murgtalpreisbinokelkönig.

Der VfR Klosterreichenbach richtet bereits schon nach den Weihnachtsfeiertagen am Freitag, 27. Dezember 2019 die erste Veranstaltung zu dieser Turnierserie in seinem Vereinsheim aus.

Beim SV Baiersbronn steigt dann am Samstag, 25.Januar 2020 im Sportlertreff die Schlussveranstaltung. Sollte jemand an einem der 3 Termine verhindert sein lohnt es sich trotzdem bei den anderen Veranstaltungen dabei zu sein, denn es wird nicht nur der Gesamtsieger prämiert sondern auch die jeweiligen Tages- und Rundensieger.

Weitere Informationen zum Binokelturnier können hier heruntergeladen werden: Binokelturnier 2020