Verein verpflichtet Trainer für die kommende Saison

Kevin Haase übernimmt Traineramt zur neuen Saison

Nachdem Michael Schmelzle wie bereits angekündigt den SV Mitteltal Obertal zum Saisonende verlässt, ist der Verein sehr glücklich darüber, Kevin Haase als Trainer für die kommende Saison vorstellen zu können. Kevin Haase war bereits die letzten Jahre als Trainer der Sportfreunde Aach aktiv, für den er auch bis zu seinem Wechsel im Sommer ins Murgtal aktiv sein wird.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Kevin eine ideale Besetzung für unseren Trainerposten gefunden haben, welche sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut zur Mannschaft passt, so der erste Vorsitzende des Vereins, Mehmet Yilmaz.

Bei der offiziellen Vertragsunterschrift bedankte sich Kevin Haase für das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit die Mannschaft trainieren zu dürfen.

Die Spartenleiter Danny Blötscher und Max Züfle können somit die Planung für die kommende Saison bereits abschließen. Neben der erfolgreichen Trainersuche haben bereits alle Spieler für die kommende Saison zugesagt.

v.l.: Danny Blötscher, Mehmet Yilmaz, Kevin Haase, Max Züfle