Vorbereitung auf die Rückrunde ist beendet:

Trainingswochenende ein voller Erfolg:

Das Wochenende nutzten unser Spieler noch zum einem intensiven Trainingsprogramm. Nach einem ausgiebigen Training am Freitag stand am Samstagfrüh eine Zumba Einheit auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Adler folgte eine Einheit mit Schwerpunkt „Standartsituationen“ Nach einer kurzen Pause ging es nach Baiersbronn zum letzten Testspiel gegen Obrigheim die dort im Trainingslager weilten. Mit 15 Spielern trat unsere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A Kreis Mosbach an.

Die ersten zehn Minuten bestimmten noch die Gäste das Spiel doch dann fand sich unsere Mannschaft immer besser zusammen. In regelmäßigen Abständen schepperte es nun im Gästetor und es sprang eine 5 : 0 Führung zur Halbzeit heraus. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurde dann mehrmals gewechselt, doch auch nun waren wir das bessere Team und bauten das Ergebnis bis zum Ende auf 9 : 0 aus. Der Sieg sollte nicht überbewertet werden, doch wurde deutlich was vor allem im Spielerischen Bereich möglich ist. Am kommenden Sonntag beim ersten Rückrundenspiel in Alpirsbach wird es wohl wesentlich schwerer werden. Aber die Mannschaft ist gut vorbereitet.

Es spielten: Gaiser D, Gigler, Walz, Schuler, Kimmig, Waltersbacher, Neuchel, Schmelzle, Correia, Göcks, Gässler, Blötscher, Finkbeiner L, Fuss, Faisst,

Torschützen: Faist 4 x, Leon Finkbeiner, Schuler, Schmelzle, Kimmig, Gigler,