VR-Talentiade in Kaltenbronn

Am 03.02.2018 richtete die Skizunft Calmbach ihre VR-Talentiade in Kaltenbronn aus. Aufgrund des Schneefalls der letzten Tage konnte die Veranstaltung bei guten Bedingungen durchgeführt werden. 7 Starter unseres Vereins gingen auf der Schwarzmiss-Loipe an den Start. Es waren wieder einige Geschicklichkeitseinlagen wie Schlupftore , über Baumstämme steigen , Rückwärtstor und ein Slalom durch den Wald zu überwinden. Unsere Starter meisterten alles mit Erfolg und viel Freude. So belegte Jannis Günther bei seinem ersten Rennen den 1. Platz bei den Bambinis. 3. bei den Bambinis wurde Jonas Möhrle. In der Klasse U8 war unser Verein auf den Plätzen 2. Lasse Kootz , 3. Elia Möhrle und 4. Jannik Züfle vertreten. Lars Möhrle konnte einen tollen 2. Platz in derU9 einlaufen und Janne Kootz feierte in der Klasse U10 einen Sieg. Alle Teilnehmer erhielten einen Pokal , Urkunde und tolle Sachpreise.