Weihnachten 2020

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ein äußerst schwieriges Jahr mit vielen Unwägbarkeiten und eingeschränkten Möglichkeiten geht zu Ende.

Wir wollen nicht allzu sehr klagen, wir sind alle gesund geblieben (hoffe ich wenigstens) und das ist doch Wichtigste. So können wir auch die Einschränkungen hinnehmen und auf eine bessere Zukunft hoffen.

Ohne eure tatkräftige und motivierte Mitarbeit wäre es nicht möglich gewesen, diese Zeit zu bewältigen und unseren Sportverein am Leben zu erhalten und erfolgreich zu führen.

Dafür bedanken wir uns zum Ende dieses Jahres bei euch ganz herzlich.

Wir würden uns freuen, wenn uns euer Engagement auch im kommenden Jahr so wie bisher erhalten bliebe und wir gemeinsam konstruktiv und mit gegenseitigem Respekt und Unterstützung für das Wohl unseres Sportvereins arbeiten könnten.

Wir wünschen  euch allen mit euren Familien

friedliche und frohe Weihnachten,

dazu die nötige Ruhe zum Entspannen und Regenerieren

und für das neue Jahr 2021 alles Gute, Zufriedenheit und

vor allem Gesundheit, das unschätzbare und für uns alle wichtigste Gut.

Herzlichste Grüße

das Vorstandsteam Erich, Melanie, Frank, Mehmet