Werner Rühling gewinnt in Mitteltal Binokelturnier

Werner Rühling aus Obertal gewann das 17. Preisbinokelturnier beim SV Mitteltal-Obertal. Somit ist er auch der gejagte um den Gesamtgewinn beim Murgtalpreisbinokelkönig. Er war an diesem Abend unter den 42 Teilnehmern der beständigste Spieler mit einer Endpunktzahlt von 6766. Manfred Sauter aus Tonbach wurde mit 338 Punkten Rückstand Zweiter. HaDi Leins aus Baiersbronn belegte den 3. Platz mit 6301 Punkten. Die jeweiligen Rundensieger in den 5 spannenden Spielrunden waren Bernd Kalmbach aus Baiersbronn, Richard Kuhn aus Freudenstadt, Peter Sailer und Manfred Sauter aus Tonbach und Uschi König aus Mitteltal die mit 1751 Punkten den höchsten Rundensieg an diesem Abend erzielte. Nicht nur die Erstplatzierten wurden mit Geld- und Sachpreisen ausgezeichnet sondern auch alle der 42 Teilnehmern. Möglich gemacht haben dies die Firmen Früchte Christein, Kohlen Glaser, Bäckerei Züfle, Sport Faisst, Cafe Hagkopf, Friseursalon Sieber, Bikeshop Gaiser, Volksbank Freudenstadt-Horb, Autohaus Walz, Eulen Apotheke, Denker EDV, Friseursalon Mühl, Autohaus Finkbeiner, Taxi Steiner und Alpirsbacher Klosterbräu Erfreulich war auch das sich insgesamt 9 Frauen der Männerkonkurrenz stellten. Am Freitag, 18. November findet der zweite Preisbinokelabend um den Murgtalpreisbinokelkönig im Sportler-Treff Baiersbronn statt. Die Abschlussveranstaltung richtet dann der VfR Klosterreichenbach in seinem Vereinsheim nach den Weihnachtsfeiertagen am Dienstag, 27. Dezember aus.