1. Mannschaft holt glücklichen Heimsieg/ 2. Mannschaft siegt verdienten

SV Mitteltal-Obertal I – SG Cresbach/Lützenhardt I = 4 : 3

Cresbach 1

Toschützen für Mitteltal: Michael Schmelzle, Michael Schmelzle, Marco Braun, Marco Braun

Einen glücklichen Heimsieg feierte unsere Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Cresbach/Lützenhardt. In der 89. Spielminute erzielte Marco Braun den Siegtreffer per Kopf zum 4 zu 3 Endstand. Mitteltal führte bereits schon nach einer halben Stunde mit 2 zu 0 durch einen Doppelpack von Michael Schmelzle. Cresbach verkürzte in der 44. Spielminute zum 1 zu 2. In der 48. Spielminute gelang dem Gast per Freistoßtor durch Christian Hayer der verdiente Ausgleich. Es kam für unsere Mannschaft noch schlimmer. Nach einem Angriff wurde man klasisch ausgekontert und man lag plötzlich mit 3 zu 2 zurück. Torschütze war wiederum Marco Hayer. Mitteltals Mannschaftskapitän Marco Braun gelang dann in der 70. Spielminute der Ausgleich und wie schon zu Anfangs beschrieben der Siegtreffer 1. Minute vor Ende der Partie. Am nächsten Sonntag spielt unsere Elf in Marschalkenzimmern. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – SG Cresbach/Lützenhardt II = 6 : 0 Torschützen für Mitteltal: 3 x Nico Göcks, Benjamin Buckenberger, Tobias Gaiser, Lukas Keck

Einen ungefährdeten Heimsieg feiererte unsere 2 Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Cresbach/Lützenhardt. Nico Göcks erzielte dabei 3 Treffer. Beni Buckenberger, Lukas Keck und Oldie Tobias Gaiser waren die weiteren Torschützen. Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Unsere Elf bestreitet ihr nächstes Spiel beim SV Marschalkenzimmern. Anspiel ist um 13.15 Uhr.