1. Mitteltäler Fußballcamp in den Pfingstferien 2019

Am Morgen aufstehen, Kicksachen anziehen, auf den Sportplatz fahren, den ganzen Tag mit Freunden kicken – ein Traum für jedes fußballbegeisterte Kind. Selbst in den Ferien ist das aus Zeitgründen jedoch nicht immer machbar. Doch wir verwirklichen diesen Traum in Form eines dreitägigen Trainingscamps in den Pfingstferien.

Vom 20.06.2019 bis 22.06.2019 ist die Fußballschule a-m-t von Alexander Malchow zu Gast und veranstaltet in Kooperation mit dem SV Mitteltal- Obertal dieses Fußball- Highlight.

Unter der Regie von Alexander Malchow (Leiter der Fußballschule, A-Lizenz- Trainer und ehem. Bundesligaprofi) und Dirk Wüllbier (A- Lizenz- Trainer und ehem. Bundesligaprofi) wird zweimal pro Tag trainiert. Zusätzlich wird zusammen zu Mittag gegessen und vieles mehr rund um das runde Leder geboten. Lasst Euch überraschen.

Teilnahmeberechtigt sind alle fußballbegeisterten Kinder von 6 bis 13 Jahren. Die Vereinszugehörigkeit spielt keine Rolle.

Als große Erinnerung erhalten die teilnehmenden Kinder ein einheitliches Trainingsoutfit inkl. Ball.

Weitere Infos gibt es unter www.alexander-malchow-training.de. Bei Fragen rund um das Camp bitte Email an thommyonair@gmx.de.

Flyer Fußballcamp

Flyer Fußballcamp Innenseite