1. und 2. Mannschaft in Kaltbrunn erfolgreich

SC Kaltbrunn    – SV M/O    1:4

SC Kaltbrunn || – SV M/O || 2:3

Erste Mannschaft überzeugt auf ganzer Linie

Endlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind unsere Jungs am Sonntag beim verdienten Auswärtserfolg in Kaltbrunn. Nach kurzem Abtasten zu Beginn des Spiels konnte man nach 14 Minuten verdient durch Franz Waltersbacher in Führung gehen. In der Folge nahm man dann das Heft in die Hand und hatte durch Olaf Yilmaz als auch durch Youngster Michael Wickberg gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Leider musste man stattdessen nach einer halben Stunde durch einen abgefälschten Freistoß den Ausgleich hinnehmen, umso wichtiger jedoch, dass man noch kurz vor dem Pausenpfiff die erneute Führung durch Nico Göcks erzielen konnte. Mit der 2:1 Führung ging man dann auch in die Halbzeit. Als zu Beginn der zweiten Halbzeit unser Stoßstürmer Nico Göcks im Strafraum nur noch durch ein Foulspiel seitens der Gastgeber zu stoppen war, zeigte der gut leitende Schiedsrichter direkt auf den Punkt. Nico Schuler nahm sich ein Herz und verwandelte den fälligen Strafstoß eiskalt. Mit der 2 Tore Führung im Rücken spielte man voller Selbstvertrauen weiter nach vorne und konnte nach einem Bilderbuchangriff über Markus Schmelzle und Florian Gigler durch Franz Waltersbacher das 4:1 erzielen. Anschließend passierte nicht mehr viel und so war der Jubel der Mannschaft sowie der mitgereisten Fans groß als der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

2. Mannschaft ebenfalls erfolgreich

Unsere 2. Mannschaft belohnte ihre couragierte Leistung ebenfalls mit einem Auswärtserfolg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie ein überragender Simon Bachhäubl, dem heute 3 Tore gelangen und das erste sogar per traumhaften Fallrückzieher, waren am heutigen Sonntag der Schlüssel zum Erfolg. Leider musste man anschließend noch 2 Gegentore hinnehmen, die das Spiel nochmal unnötig spannend machten. Man hatte aber zum Glück in Fabrice Scharno einen sicheren Rückhalt im Tor und konnte das Spiel letztlich verdient gewinnen.

All-focus