2. Tischtennis Mannschaft im Pokal-Finale

TT_neue_Trikot-6 (2) Kopie

Markus Weigmann

Markus Weigmann, Hannes Finkbeiner und Anja Günter traten im Halbfinale des Kreispokals B auswärts in Cresbach an. Nach dem Sieg von Weigmann unterlagen Finkbeiner und Anja Günter jeweils knapp. Auch im anschliessenden Doppel hatten die Cresbacher das bessere Ende für sich, so dass das Team mit 1:3 in Rückstand lag. Da das Spiel bei 4 Punkten beendet ist, konnte die Devise nun nur noch Attacke sein und das beherzigten die drei. Nachdem Markus Weigmann und Hannes Finkbeiner jeweils im vierten Satz erfolgreich waren, musste das Spiel von Anja Günter über Sieg oder Niederlage entscheiden. Sie hatte keine Mühe uns siegte souverän mit 3:0 Sätzen. Somit steht die Mannschaft am 14.12. im Pokalfinale und trifft dort auf den TT Klosterreichenbach.

Nicht so erfolgreich lief es für erste Mannschaft im Kreispokal A. Im Halbfinale trat das Team in Bad Rippoldsau an. Bei der 1:4 Niederlage sorgte Alexander Faißt für den einzigen Lichtblick.