3 Göcks Treffer beim 6 zu 2 Sieg in Busenweiler

SG Busenweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 2 : 6 Torschützen für Mitteltal: 3 x Nico Göcks, 2 x Chris Burkhardt, Lukas Kimmig

Mitteltal verbuchte heute einen verdienten Auswärtserfolg bei der SG Busenweiler. Nico Göcks war mit 3 Treffern der Matchwinner für unsere Mannschaft. Busenweiler ging aber zuerst mit 1 zu 0 in Führung. Nico Göcks gliech diese postwendend zum 1 zu 1 wieder aus. Nach der Pause erhöhte wiederum Nico Göcks und Lukas Kimmig auf 3 zu 1. Chris Burkhardt erzielte per Strafstoß das 4 zu 1. Busenweiler gelang noch der Anschlußtreffer zum 2 zu 4. Wiederum ein Elfmeter verwandelte Chris Burkhardt zum 5 zu 2, ehe Nico Göcks mit seinem 3 Treffer am heutigen Tage den 6 zu 2 Endstand markierte. Am nächsten Sonntag empfängt Mitteltal die SG Dettlingen-Bittelbronn. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

SG Busenweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 2 : 2 Torschützen für Mitteltal: Mario Medel, Patrick Finkbeiner

Mit einer Punkteteilung musste sich heute die 2 Mannschaft genügen. Mario Medel und Mitteltals frisch gebackener Vater Patrick Finkbeiner erzielten die Tore für Mitteltal. Wenn unsere Mannschaft ihre Chancen konsequenter ausgenutzt hätte ware ein Sieg möglich gewesen. Am nächsten Sonntag empfängt man um 13.15 Uhr die SG Dettlingen-Bittelbronn.