Deutlicher Heimsieg gegen Aufsteiger Marschalkenzimmern

Einen deutlichen Heimsieg feierte unsere 1. Mannschaft gegen den Aufsteiger aus Marschalkenzimmern. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 2 : 1 in Führung die in der zweiten Hälfte noch zu einem deutlichen 6 : 2 Heimsieg ausgebaut wurde. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten doch konnte Marco Braun kurz vor der Pause zum wichtigen 2 : 1 einköpfen. Nach dem Pausentee trafen noch Lukas Kimmig 2 x sowie Chris Burkhardt und Michael Schmelzle. Der  frühe Führungstreffer gelang Armando Correia der sein erstes Pflichtspieltor erzielte. Der Sieg war mehr als  verdient.

Die 2. Mannschaft zeigte ebenfalls eine gute Vorstellung und siegte durch Treffer von Mario Medel, Partrick Finkbeiner und Nico Göcks mit  3 : 1 gegen die Reserve der Gäste. Damit machte das Team von Coach Haist einen weiteren Sprung noch oben in der Tabelle.