Gewinnt wieder eine Frau den Preisbinokelabend in Mitteltal?

Am Samstag, 29. Oktober veranstaltet der SV Mitteltal-Obertal um 18.30 Uhr seinen 17. Preisbinokelabend in seinem Vereinsheim. Dabei stellt sich die Frage ob wieder eine Frau den Tagessieg einfährt. Mit Sabrina Stehle und Caroline Mast haben in den letzten 2 Jahren jeweils ein Frau das Turnier gewonnen und dabei der männlichen Konkurrenz keine Chance um den Tagessieg gelassen. Gleichzeitig fließt dieses Turnier auch in die Gesamtwertung um den beliebten Murgtalpreisbinokelkönig ein. Gespielt werden 5 Runden a 6 Spiele, mit Melden und ohne Dab. Neben den Runden und Tagessieger die jeweils mit einem Geldpreis belohnt werden bekommt jeder Teilnehmer einen Sachpreis. Für die ersten 3 Gesamtsieger aus den 3 Veranstaltungen in Mitteltal, Baiersbronn am Freitag, 18. November und Klosterreichenbach am Dienstag, 27. Dezember winken noch zusätzlich attraktive Preise.