Mitteltal fertig Dettlingen-Bittelbronn mit 6 zu 2 ab

SV Mitteltal-Obertal I – SG Dettlingen-Bittelbronn = 6 : 2 Torschützen für Mitteltal: 4 x Chris Burkhardt, Michael Schmelzle, Nico Göcks

Unsere Mannschaft schickte am heutigen Spieltag die SG aus Dettlingen-Bittelbronn mit einer 6 zu 2 Klatsche wieder nach Hause. Trotz eines frühen 1 zu 0 Rückstand ließ sich die Neuchel-Truppe nicht beirren. Durch 3 Teffer des überragenden Chris Burkhardt, Michael Schmelzle und Nico Göcks stand es zur Halbzeit bereits 5 zu 1. In der 2 Halbzeit schaltete Mitteltal einen Gang zurück. Durch einen zweifelhaften Foulelfmeter erzielte Dettlingen-Bittelbronn das 2 zu 5. Es dauerte bis zur 85. Spielminute ehe Mitteltals Mannschaft das 6 zu 2 bejubeln durfte. Torschütze war wiederum Chris Burkhardt. Am nächsten Sonntag reist man in die Aach. Anspiel ist dann schon um 14.30 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – SG Dettlingen-Bittelbronn II = 2 : 0 Torschützen für Mitteltal: Patrick Finkbeiner, Lukas Keck

Mitteltal zeigte gegen den Tabellenfürher eine starke Leistung was leider in der 1. Hälfte nicht mit Toren belohnt wurde. Patrick Finkbeiner erlöste die Hausherren in der 70. Spielminute mit dem verdienten 1 zu 0. Lukas Keck erzielte kurz vor Schluß den Endstand zum 2 zu 0. Am nächsten Sonntag spielt Mitteltal bei der Spfr. Aach. Anspiel ist dann schon um 12.45 Uhr.

Mitteltal war am heutigen Tage immer einen Schritt schneller als der Gegner.

Chris Burkhardt verwandelt hier sicher einen Foulelfmeter zum 5 zu 1.