Mitteltals Mannschaften verlieren Derby

SV Mitteltal-Obertal I – VfR Klosterreichenbach I = 1 : 5 Torschütze für Mitteltal: Nico Schuler

Mitteltal bestimmte bis zur 30. Spielminute klar das Spiel. Leider fehlte das Glück im Torabschluß über die gesamte Spielzeit. Klosterreichenbach machte es in der 30. durch einen Sonntagsschuß in den Winkel bzw. 39. Spielminute besser. Somit lagen die Gäste zur Halbzeit mit 2 zu 0 in Führung. Mitteltal spielte auch in der 2. Hälfte weiter auf das Tor von Klosterreichenbach. Aber mehr wie der zwischenzeitlichen Anschlußtreffer von Nico Schuler zum 1 zu 2 sprang nicht heraus. Klosterreichenbach gelang praktisch im Gegenzug das 3 zu 1. Danach war Mitteltals Moral gebrochen und man musste noch zwei weitere Treffer zum 5 zu 1 hin nehmen. Mitteltal spielt am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr bei der SG Busenweiler I. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

SV Mitteltal-Obertal II – VfR Klosterreichenbach II = 0 : 6

Einen gebrauchten Tag erwischte laut Aussage ihrers Betreuers Markus Haist Mitteltals 2. Mannschaft. Keeper Mario Fritza war es noch zu verdanken das der Sieg nicht höher ausgefallen ist. Mitteltal II spielt am nächsten Sonntag um 13.15 Uhr bei der SG Busenweiler II.

Mitteltals zahlreich erschienene Zuschauer sahen jede Menge vergebene Torchancen ihrer Mannschaft.