Sieg im ersten Testspiel

Sieg im ersten Testspiel nach der Winterpause:

Mit einem verdienten 4 : 1 Sieg gegen Betzweiler startete unsere Mannschaft am gestrigen Samstag. Tore für den SV MO : Schuler, Faißt, Schmelzle, Neuchel.  Zwar standen die Vorzeichen durch den Ausfall zahlreicher Stammspieler nicht so gut – so lieferte unsere Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel ab. Durch etliche Wechsel bei beiden Teams ging in der zweiten Halbzeit der Spielfluss etwas verloren, doch allein der Treffer vom Coach in den Winkel war das kommen wert. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung von Marco nicht so schlimm ausfällt.

Für den SV MO spielten:

Gaiser D, Blötscher,Gässler,Schuler, Braun, Fuß, Kimmig, Neuchel, Correia, Schmelzle, Faißt, Denker, Bächle, Gaiser M, Gaiser T,

Nächstes Training: Dienstag um 19.30 Uhr TooltipnullNächstes Spiel: Mittwoch um 19.00 Uhr gegen Baiersbronn