Spielbericht Aktive

Spfr Aach     – SV M/O  5:1

Spfr Aach || – SV M/O || 1:4

1. Mannschaft verliert Spiel und Tabellenführung

Nach der zweiten Niederlage in Folge musste man die Tabellenführung leider an den gestrigen Sieger, die Sportfreunde Aach abgeben. Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft in der Aach antreten, jedoch konnte man durch Youngster Michael Wickberg früh in Führung gehen und hatte in der Folge auch noch einige gute Chancen diese Führung auszubauen. Leider kam es jedoch etwas anders und man musste in der ersten Halbzeit noch 2 Gegentreffer hinnehmen, dass man sogar mit einem knappen Rückstand in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit zeigte der Gastgeber dann seine Offensivqualitäten und konnte unserer Mannschaft nochmals 3 Tore einschenken. Abschließen kann man sagen, dass unser Team das Auswärtsspiel verdient verloren hat, wenn das Ergebnis auch sicherlich um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Dass diese Erkenntnis nicht viel weiterhilft dürfte dabei doch allen klar sein. So gilt es nun für unsere Jungs unter der Woche konzentriert zu trainieren, um beim kommenden Heimspiel gegen den SV Dietersweiler wieder erfolgreicher zu sein.

2. Mannschaft setzt Serie fort

Erneut eine gute Leistung brachte unserer Zweitvertretung 3 Punkte in der Aach ein. Dies war bereits der 3. Sieg in Folge, ein starker Zwischenspurt nach einem durchwachsenen Saisonbeginn. Torschützen am gestrigen Sonntag: Timo Gaiser, Markus Schmelzle, Simon Bachhäubl sowie Saity Kanteh.