Sportliche Aktivitäten ruhen

Die aktuelle Situation rund um die Corona- Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorüber. Aufgrund der behördlichen Verordnungen ist u.a. das benutzen unserer Sportanlagen verboten.

Alle sportlichen Aktivitäten innerhalb unserer Sparten ruhen. Während die Sparte Ski aufgrund des Saisonendes aktuell weniger betroffen ist, schmerzt es bei unseren Fußballern umso mehr. Unsere Aktiven sind mit viel Power in die Rückrunde gestartet. Gerne hätten wir die Aufholjagd fortgesetzt, müssen uns dem nun beugen. Auch unsere sehr ambitionierten Jugendmannschaften wäre gerne in die jeweiligen Rückrunden gestartet, müssen jedoch nun mit der Ungewissheit zurecht kommen. Auch an Leichtathletik und Tischtennis ist momentan nicht zu denken.

Wir hoffen das Beste, vor allem darauf bald wieder Sportfeste jeglicher Art zusammen feiern zu können. Über weitere Entwicklungen rund um unseren geliebten Verein, informieren wir hier. Zuletzt bleibt das Wichtigste in dieser Zeit – Bleibt gesund!!

Es grüßt die Vorstandschaft