Vorweihnachtliches Sponsoring der Eulen- Apotheke

Ein Highlight des Jahres hätte eigentlich das zweite Mitteltäler Fußballcamp mit der Fußballschule von Alexander Malchow werden sollen. Schon Ende des Jahres 2019 begannen die beiden Organisatoren Markus Kootz und Thomas Günther mit den Vorbereitungen. Ganz oben auf der To- Do- Liste stand die Suche nach Sponsoren für die Trainingstrikots. Dabei stießen sie bei einem der größten Sponsoren unseres Vereins sofort auf offene Ohren. Thomas Gross, Inhaber der Eulen- Apotheke und inzwischen auch der Apotheke Klosterreichenbach sagte sofort zu. Die Arbeit mit den Jugendlichen im sportlichen als auch im allgemeinen Bereich, sind für ihn eine Herzensangelegenheit, so seine Aussage.

Leider kam nun aufgrund der Covid19- Pandemie alles ganz anders. Das Fußballcamp musste zuerst von Juni auf den Oktober verschoben und dann sogar für 2020 komplett abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass der Hauptsponsor nicht nur seine Zusage für das Jahr 2021 machte, sondern schon für dieses Jahr sein Sponsoring einlöste. 1000 Euro diese namhafte Summe ist/war Thomas Gross seine Unterstützung wert. Das war schon das zweite Engagement in diesem Jahr. Auch die neuen 100-Jahr- Poloshirts hat der Verein Thomas Gross zu verdanken.

Wir hoffen nun alle, dass die jungen Fußballer 2021 die Trikots mit der Eule, dem Logo der Apotheke, überstreifen können und ein spannendes Fußballabenteuer erleben können. Auch das Jubiläumsfest wird hoffentlich in einem dem Anlass würdigen Rahmen über die Bühne gehen. Der SV Mitteltal- Obertal freut sich sehr in Thomas Gross einen solch großzügigen und treuen Sponsor zu haben und hofft, dass sich die finanzielle Unterstützung für ihn auszahlt. So unterstrich Geschäftsführer Frank Burkhardt die Verbindung bei der Scheck- Übergabe. Der SV Mitteltal- Obertal bedankte sich nicht nur beim Besuch der Delegation von Herzen, sondern möchte diesen Dank an dieser Stelle nochmals zum Ausdruck bringen.

v.r. T. Gross, T. Günther, M. Kootz und F. Burkhardt (in den neuen Shrits) bei der Übergabe