1. Mannschaft verliert und 2. Mannschaft gewinnt in Herzogsweiler

SG Herzogsweiler-Durrweiler I – SV Mitteltal-Obertal I = 3 : 1 Torschütze für Mitteltal: Florian Gigler

Unsere Mannschaft verlor ihr letzts Spiel in diesem Jahr bei der SG Herzogsweiler-Durrweiler mit 3 zu 1. Bereits zur Halbzeit lag man mit 2 zu 0 zurück. Den Treffer für unsere Mannschaft zum zwischenzeitlichen 1 zu 2 erzielte Flori Gigler.

SG Herzogsweiler-Durrweiler II – SV Mitteltal-Obertal II = 0 : 3 Torschützen für Mitteltal: Tobias Gaiser, Steffen Denker, Jens Sattelberger

Die Bächle-Elf zeigt in ihrem letzten Punktspiel in der 1. Hälfte noch einmal eine starke Leistung. Den Torreigen eröffnete Oldie „Bachi“ Gaiser. Die weiteren Treffer erzielten Steffen Denker und Jens Sattelberger. In der 2. Hälfte schaltete Mitteltal einen Gang herunter und Herzogsweiler hatte dadurch noch zwei gute Einschußmöglichkeiten die Keeper Rainer Finkbeiner vereitelte.