B-Junioren der SG Oberes Murgtal weiterhin in der Regionenstaffel

Dank einer guten Rückrunde in der Fußball Saison 2023/24 sicherten sich die B-Junioren der SG Oberes Murgtal bestehende aus den Vereinen SV Mitteltal-Obertal, SV Baiersbronn, VfR Klosterreichenbach und SV Huzenbach mit Tabellenplatz 7 in der Endabrechnung den Klassenerhalt in der Regionenstaffel Mitte 1. Nach der Hinrunde lag die Salzmann-Truppe noch auf einem Abstiegsplatz. Mannschaftskapitän Hermann Burkhardt wurde mit 14 Toren sogar Torschützenkönig in der Staffel. Somit spielen die B-Junioren  bereits das 3 Jahr hinter einander in der Regionenstaffel.  Auch die 2 Mannschaft wo im Rundenspielbetrieb teil nahm machte ihre Sache sehr gut. In der Kreisstaffel belegte das Team von Alexander Horikov und Lukas Penshorn den 2. Tabellenplatz am Rundenende. Einziger Wehrmutstropfen ist das Trainer Alexander Horikov nach dieser Runde eine Pause machen möchte. Die weiteren Trainer Horst Salzmann und Lukas Penshorn  werden zur  neuen Saison zu den  C-Junioren wechseln. Diese spielen ab der neuen Saison auch in der Regionenstaffel.  Somit kann man von Seiten der SG Oberes Murgtal auf eine sehr gute Saison von allen gemeinsamen Jugendmannschaften zurück blicken, denn nach der Meisterschaft bei der A-Jugend spielt diese auch in der Regionenstaffel. Da man bei allen 3 Jugendmannschaften 2 Teams gemeldet hat  sind neue Jugendspieler, bzw. Neueinsteiger wo sich weiter entwickeln möchten herzlich willkommen. Nähere Infos dazu unter 0175-3500666.

Das Bild zeigt von links Hinten B-Junioren Verantwortlicher der SG Obers Murgtal Frank Burkhardt mit dem Torschützenkönig Hermann Burkhardt, den Trainer Lukas Penshorn, Horst Salzmann und vorne Alexander Horikov der verabschiedet wurde.